Testbericht: Samsung S8530 Wave II - ein Schritt vor oder zurück?

  • Qwertz Tastatur


    Hallo,


    habe mal eine Frage zum sms-Schreiben.
    Auf der ersten Seite im Testbericht von THWS ist die Qwertz-Tastatur zu sehen.
    Einmal im Hoch- und einmal im Querformat.


    Kann man auch mit "normaler"- Tastatur tippen? Also die ABC Tastatur?


    Danke schon mal
    Ricarda

  • Zur Info was Neues ...


    Habe heute im Zuge der Inbetriebnahme meines neues Sony-Notebooks gedacht schau doch mal bei Samsung und lade Dir einfach mal bei der Gelegenheit die aktuellste KIES-Version.


    Siehe da - eine ganz neue Version ist verfügbar.


    Runter geladen, problemlos installiert, Wave II per Kabel angeschlossen - Ping - Meldung "eine neue Firmwareversion ist verfügbar" ...


    Neue Version runter geladen, per KIES und Kabel installiert, Handy neu gestartet, null Problemo.


    Dann mit Outlook gesynct - alles perfekt und ohne Probleme.


    Da ich leider vorher keinen Screenshot gemacht hatte hier zumindest der aktuelle bezüglich Firmwareversion:



    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hast du als OS Win 7 64-bit?


    Ja ...

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Gut, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Offenbar hat Samsung jetzt mal eine brauchbare KIES-Version rausgebracht.

  • tv-out


    tv-OUT


    habe das problem, das am tv nur schwarz weiß; Störbild, verzehrt zu erkennen ist, weder Samsung original Tv-Kabel; ODER Nokia N95 TV-Kabel funktionieren richtig, weder Pal noch NTSC.


    Über N95 funktioniert es tatellos


    Woran kann es liegen?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hallo,


    ich überlege, mir das Wave II zu kaufen. Eine Frage habe ich zum MP3-Player.


    Ist es möglich auch direkt Ordner auf der Karte anzuwählen. Sagen wir mal ich habe drei Ordner drauf und sage, gib mir Ordner 2 wieder und zwar Random?


    Danke für die Info!


    Beste Grüße,
    Markus

  • So, die Frage hat sich geklärt. Es hängt vom Player ab.


    Aber nun stellt sich die nächste Frage. Mortplayer und Poweramp sind ja für Android. Laufen die auch auf Bada?


    Oder gibts Alternativ andere Player mit ordnerbasierter Steuerung, da der mitgelieferte Player die ja wohl nicht hat.


    Beste Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!