Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • unglaubliches tempo!


    hallo zusammen,



    vesat ist der knaller: beide nummern bereits freigeschaltet
    :eek:



    so schnell ging es noch nie, da will wohl jemand an silvester ruhe haben :p



    VIELEN DANK FÜR DIE TOP AKTION!!!!!!!!!!!
    :top:

  • Re: unglaubliches tempo!


    Hast du deine Unterlagen denn schon vorab geschickt oder wurde anhand der eingegeben daten geschaltet?




  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Desire 109
    Desire HD 199


    grüße


    stefan


    Danke...das ist ja hammerhart.


    Naja, beim nächstenmal..

  • Hi Leute,
    habt Ihr den Eure Anträge schon alle bekommen?


    Gestern haben ja nur diejenigen was direkt bekommen, wo noch SIM Karten auf Lager waren oder dergleichen. Bis jetzt ist bei mri noch nichts eingegangen und kann somit nichts ausfüllen.
    Mir liegt nur die Bestellbestätigungsmail vor, die gleich nach dem Abschluss gestern kam :confused:


    Gruß
    Sven

  • hab auch noch keinen antrag bekommen. Macht es Sinn, schon mal das Geld für das Handy per Vorkasse zu überweisen, damit es danach schneller geht? Hab nämlich auch noch keine Rechnung mit Überweisungsdaten bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    ja geht, Beitrag 1 lesen :rolleyes:


    Ganz so eindeutig finde ich das nicht, deshalb frage ich ja.


    Vesat, könntest du dazu kurz etwas sagen ob man bei Vertragsabschluss angegebene Optionen wirklich kündigen kann und danach 0 € Fixkosten hat?

  • Ich antworte dir mal indirekt:


    Du kannst es so handhaben, wie du möchtest. Der Satz sollte deine Frage beantworten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich antworte dir mal indirekt:


    Du kannst es so handhaben, wie du möchtest. Der Satz sollte deine Frage beantworten.


    Vielen Dank. :)
    Das reicht mir schon.

  • Dann lese Dir die ABG's durch, kann doch nicht so schwer sein :mad:


    http://www.base.de/Tarife/


    Punkt1:
    Mindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!