iPod Touch 8gb Top Zustand! / Shuttle PC / SonyEricsson W760i / Samsung SGH-U100

• Hi Leutz, diesmal stehen folgende Sachen zum Verkauf:

Shuttle PC
    Ich verkaufe den ArbeitsPC meines Vaters. Ist ein schöner kleiner Shuttle der für alle Office-Anwendungen
    noch immer ausreicht. Der Zustand ist technisch wie optisch einwandfrei. Einzige "Macke": Wenn der PC
    länger aus war erkennt er manchmal am Anfangs die Festplatte nicht und hängt dann vorm Bios fest, einfach
    nochmal Ein/Aus drücken und schon gehts wieder.

- Shuttle SK83g (Shuttle Europe: SK83G[0]=83g)
    >6x USB2.0
    >2x Firewire
    >Unichrome Graphic + AC97 Onboard
    >Shuttle SilentX Netzteil
    >Shuttle ICE Kühler mit Thermaltake Lüfter
    - CPU AMD Athlon 64 3200+ 2GHZ
    - NEC ND-2510A DVD Brenner
    - Seagate Barracuda Festplatte 120gb 7200rpm (gute Smartwerte)
    - 2X MDT 512mb DDR PC400 CL2.5 RAM
    - Zubehör: TreiberCD, VGA Kabel, Stromkabel

Fotos:

Preis: 105€ inkl. Versand

iPod Touch 2g 8GB
    Verkaufe meinen treuen iPod Touch. Er ist technisch und optisch einwandfrei. Er wurde immer mit einer InvisibleShield Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite geschützt und besitzt daher quasi keine Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite sind sehr wenige feine "Kratzer", die aber keineswegs wie die "üblichen Gebrauchsspuren" sind. Der Akku hält meiner Meinung nach immer noch wie am ersten Tag.
    - ios 4.2.1 mit Jailbreak
    - MB Modell
    - Originalverpackung
    - USB Kabel, keine Kopfhörer

Fotos:

Preis: 105€ inkl. Versand

Sony Ericsson W760i
    schon verkauft

Samsung U100
    Das SGH-U100 von Samsung ist gerade mal 5,9mm "dick" und sehr leicht. Ist wohl das flachste Handy der Welt. Leider ist das LCD-Display innen gebrochen und müsste getauscht werden. Alles andere funktioniert einwandfrei. Der Zustand ist allgemein auch sehr gut (2+), es gibt ein paar leichte Kratzer auf dem Display die im Betrieb nicht sichtbar sind. Das Ladekabel hatte einen kleinen Riss den ich mit Tape gefixt habe, funzt einwandfrei.
    - Handy, Akku
    - Ladestecker
    - unbenutztes Headset
    - USB-Kabel, Software-CD, OVP, BDA
    - Details: Samsung SGH-U100 Datenblatt - Allgemeine technische Daten
    Fotos:

Fotos:

Preis 10€ inkl. Versand

----------------------------------------
    läuft bei ForumDeluxx und P3d, Telefon-Treff

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!