Analog und oder ISDN

  • Guten Abend
    Ich habe seit gestern einen neuen Telefonanschluß bei der Telekom. Den hatte ich vorher auch nur jetzt ohne ISDN.
    Jetzt funktioniert mein Telefon nicht mehr, habe es mit einem alten noch mit Tastatur versucht. Und beim alten geht es.
    Mein Telefon das ich hatte vorher ist das "T Sinus 701K" und die Station "T Sinus 721 Komfort".
    (zeigt "Störung" an wenn ich an die Buchse klemme)Gibt es eine möglichkeit das mein Telefon auch ohne ISDN funktioniert. evtl. mit einer anderen Basisstation ? Oder vielleicht nur die Einstellung ändern.
    Vielen Dank im Voraus.


    lg Brigitta

  • Das Sinus 721 ist ein reines ISDN Telefon bzw. eine ISDN Basis wenn du das 701K weiterverwenden möchtest brauchst du eine Basis des Typs Sinus 711 ;).


    Und natürlich den NTBA abbauen und das Telefon direkt in die Dose ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!