V: Ipod Nano 5. Generation 8 GB silber

• Zum Verkauf steht ein ipod Nano 5.Generation in silber mit 8 GB Speicher. Er ist ein halbes Jahr alt und wurde kaum benutzt. Wollte ihn eigentlich zum Sport treiben haben, aber es war mir immer zu umständlich, ihn mitzunehmen. Zustand ist super, war immer in einem Crystal Case. Das Modell der 5. Generation hat noch die Videokamera, die ja nun weggefallen ist...

Die Originalkopfhörer sind unbenutzt. Ich hatte ihn bei der Back to School Aktion dazugenommen, daher muss ich mal nach der Rechnung sehen, müsste ich eigentlich noch irgendwo haben, dann lege ich eine Kopie dazu. Ansonsten kann aber der Garantiestatus und eine -erweiterung anhand der Seriennummer abgefragt / durchgeführt werden, falls ich die Rechnung nicht mehr finden sollte.

Geliefert wird das komplette Originalzubehör.

Dazu gibt es ein Sportarmband Eco Runner aus Neopren: Eco Runner

Preis: 90,-€ inkl. vers. Versand

Zahlung möglich per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines langjähriges Ebayprofil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!