Besseres Angebot als Tchibo-Stick + Internet-Flatrate XL?

  • Re: Besseres Angebot als Tchibo-Stick + Internet-Flatrate XL?


    Zitat

    Original geschrieben von frez in der neuen Wohnung [ ] brauche ich für max. 1-2 Monate mobiles Internet.


    Falls in dieser Wohnung das o2-Netz stark genug ist (testen!), ist das Tchiboangebot bis zum heutigen 3.1.11 unschlagbar https://www.tchibo.de/-c400001182.html . Wer postpaid wählt, bekommt den Stick für 20 Euro - und eine Monatsflat XL im Wert von 20 Euro als Guthaben. Wenn man keine Verlängerung um eine weitere Monatsflat will, muss man dies der Hotline bis zum 15. des laufenden Monats mitteilen.


    Für späteren Gebrauch an wechselnden Standorten kann ich JST123 nur zustimmen:
    "Man muss schon so einige Sim-Karten und mehrere Surfsticks dabei haben"

    LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

  • Mist, jetzt ist der Tchibo-Stick wieder einen Zehner teurer geworden.


    Welches Netz am neuen Standort stark genug sein wird kann ich leider noch nicht sagen. Bin noch auf der Suche nach einer passen Whg.


    Das mit dem Mc Cafe ist natürlich ein guter Tipp. Die kucken aber bestimmt blöd wenn ich dort meinen Desktop-Rechner aufbaue :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!