Elementcase Vapor 4 AR15-V

• Verkaufe hier ein Vapor 4 von Elementcase in der Extreme Metals Line Version "AR15-V". Das Case ist komplett neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. Es wird in der Originalverpackung und mit der Carbon Folie für die Rückseite geliefert.

Bei den ersten Cases schien es mit dem Empfang Probleme gegeben zu haben. Mittlerweile hat der Hersteller nachgebessert, so dass es diese Empfangsprobleme nicht mehr gibt. Ich habe das Case selbst in der Blue/Black Version in Gebrauch und keine Probleme mit dem Empfang. Genaugenommen scheint der Empfang sogar etwas besser (2-3 Balken statt einem).

Auf Grund der hohen Nachfrage lässt sich das Case nicht ohne weiteres direkt beim Hersteller bestellen. Man muss sich erst registrieren und dann mehrere Monate warten bis man bestellen kann. Ich hatte meine Cases im August bestellt und angekommen sind sie dann im Dezember. Wenn man es neu bestellt, muss man also mit einer Lieferzeit von guten 4 Monaten rechnen.

Wenn man es neu bestellt, zahlt man 112€ ($120 für das Case, $25.00 für den Versand) und 33€ Einfuhrumsatzsteuer + Bearbeitungsgebühr, zusammen also 145€!
    Bei eBay kostet das Case zwischen 155€ und 175€.

Ich verkaufe es zum Selbstkostenpreis von 140€. Den versicherten Versand übernehme ich, es kann aber auch gerne in Heidelberg abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!