Zum Verkauf steht ein Macbook Pro 13" mit Rechnung vom 14.10.2010 vom Apple Händler (mstore Kiel). Es ist das aktuelle Modell mit der starken Nvidia 320M Grafikkarte, 2,4 GHz Prozessor , 4GB Arbeitsspeicher. Das Gerät ist absolut fehlerfrei, keine Pixelfehler oder Beschädigungen. Sieht eigentlich aus wie neu, ich kann keine Kratzer o.Ä. erkennen.
Bilder: Klicken für Bilder
Geliefert wird das komplette Originalzubehör. Ich habe vom Händler eine 500GB Hitachi Festplatte einbauen lassen, sodass Platz in Hülle und Fülle besteht: Hitachi
Die 250 GB Originalplatte steckt in einem Festplattengehäuse und wird mitgeliefert, somit kann jederzeit der Originalzustand wiederhergestellt werden. Die Rechnung der 500er Platte kommt auch mit.
Obendrein habe ich noch eine Tucano Workout Tasche in der Farbe beige, welche ich ebenfalls beilege:
Tucano
Das Gesamtpaket wechselt für 949,-€ den Besitzer.
Wenn ihr die Tasche nicht wollt oder nur eine HDD, dann macht Vorschläge.
Bezahlt werden kann per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen astreinen Ebayaccount unter gleichem Nick.
Ich habe kein Tauschinteresse und verkaufe das gute Stück auch nur wegen Umstieg auf das 15"-Modell.