[V] Blackberry Torch 9800

• Hallo,

verkaufe meinen Blackberry Torch 9800. Der Torch ist ein T-Mobile Gerät, hat jedoch keinerlei Sim- oder Netlock. Habe ihn selber mit o2 benutzt. Branding nur in Form einer kurzen Startanimation, keinerlei Hardwarebranding.

Rechnung vom 06.12.2010 wird mitgeschickt.

Mit dabei:

- BB Torch
    - in OVP
    - sämtliches Originalzubehör
    - inklusive unbenutzter original BB Ledertasche mit Magnet (Display schaltet in der Tasche ab)

Zum Zustand:
    Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren erkennen. Auf dem Display ist seit der ersten Minute eine hochwertige Brando Ultraclear Folie (9 Euro). Somit ist auch auf dem Display kein Kratzer.

Verarbeitung:
    Der Slider ist sehr gut verarbeitet und hat nur normales Spiel. Auch nach meinen 4 Wochen Benutzung ist das Spiel nicht größer geworden. Der Akkudeckel wackelt leicht, was aber durch unterlegen eines kleinen Stückchens Papier behoben ist.

Ich hätte für das Gerät gerne 420 Euro Festpreis inkl. versichertem Versand.
    Sollte Paypal als Zahlungsmethode gewünscht werden möchte ich 430 Euro inkl. versichertem Versand.

Vertrauensliste und 100%iges Ebayprofil sind vorhanden.

Alles weiter bitte per PN

Gruß

wizopoker

EDIT:
    Selbstverständlich habe ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es wird vor Versand bei meinem Provider de-regestriert.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Neuer Preis:

400 Euro inkl. versichertem Versand bei Überweisung
    410 Euro inkl. versichertem Versand bei PayPal

PS: Kein Tausch

• So, letzte Preisanpassung vor der Bucht:

390 Euro inkl. versichertem Versand bei Überweisung
    395 Euro inkl. versichertem Versand bei PayPal

- Rechnung Dezember 2010
    - In OVP
    - Zubehör bis auf das Ladekabel unbenutzt
    - seit erster Sekunde Folie auf Display
    - gute Verarbeitung des Sliders, was anscheinend relativ selten vorkommt wenn man sich mal in Blackberry-Foren einliest

PS: Kein Tausch

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100%-iger Ebayaccount vorhanden.

Sollte is bis Montag Abend nicht raus sein stelle ich es bei ebay ein und lösche es hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!