V/T: Asus UL80VT 14" neu

• Moin !
    Ich habe hier eine neues Asus UL80VT in schwarz stehen. Ich habe es zwar mal getestet, aber es sind noch alle Folien auf dem Gehäuse und man kann ohne weiteres vom Neuzustand sprechen.

Für Daten bitte googeln, aber ich kann sagen das es genug Power hat (U7300 1,3 Ghz Dual Core mit Option auf 1,7 GhZ) und durch 2 Grafikkarten auch die Möglichkeit Spiele wie CS oder Trackmania zu daddeln. Das alles bei möglichen +8 Stunden Akkulaufzeit!

Details:
    14,1 " LED TFT
    4 GB Ram DDR3
    320 GB HDD
    Hybrid Grafikkarte
    U7300
    DVD Multi Brenner
    HDMI
    VGA
    3 USB

Leider ist das Gerät für meine Zwecke zu gross und zu schwer.Ich suche daher ein Gerät mit ähnlicher Austattung (kein Atom oder so) bis max. 13,3". Ein Macbook würde mich auch noch reizen. Ich brauche auch noch eine Nikon P100, oder einen neuen AV Receiver neuerer Generation ab Mittelklasse.

Verkaufen würde ich das Gerät für min. 455 € incl. Versand oder Abholung in Fulda

Gruß

• Noch ein Push.
    Übermorgen geht es sonst zurück zu Amazon.

Das Gerät ist aus dem Amazon Warehouse und nach meiner Information, gibt es auch dort 24 Monate Gewährleistung ab Kauf. Somit volle Garantie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!