Flachbildschirm: Wie sind die Boxen beim MD9494?

• Hi,
    ich hab mir den Flachbildschirm von Aldi gekauft. Dieser hat intigrierte Boxen... Mit denen bin ich nicht so zu frieden, aber ich kann den ja noch umtauschen(14 Tage Rückgaberecht). Jetzt hab ich einen ähnlichen gesehen, der von Saturn angeboten wird.
    Genau gleich!
    Jetzt meine Frage: Ich hab den MD6155AN.
    Der von Saturn ist der MD9494(beide von MeDion?).

Hat jemannd den von Saturn? Wie seit ihr mit den Boxen zufrieden?

Danke, Jannik

• HI,

also wenn du ab und zu mal ein Lied hören möchtest oder sonstwas mit Tönen sind die Lautsprecher ok, aber für den ständigen Gebrauch nicht.
    Die Lautsprecher sind sehr klein und denen steht kaum ein Volumen zur Verfügung, um richtig spielen zu können.

Thorsten

P.S. dies gilt für Lautsprecher in TFT Monitoren allgemein.

• Hallo, der gröste Unterschied besteht bei diesen beiden TFT nur in der Reaktionszeit.
    Das heist das der Saturn TFT schneller reagiert.
    Die Boxen sind genau die gleichen.

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• imho können diese qietschteile die in den monitoren verbaut werden keine boxen ersetzen

ich hab meine nichtmal angeschlossen

wenn du mit dem monitor zufrieden bist behalt ihn und kauf dir lieber boxen für das geld
    richtig glücklich wirst du mit monitorboxen wahrscheinlich eh nicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ja, also zufrieden bin ich schon... Die Reaktionszeit ist auch gut(reicht fürs arbeiten).
    Ich hab ja Boxen, aber das passt hier nicht so gut hin, weil der Platz nich da ist.

• hast du ne stereo anlage ?
    wenn ja lass doch alles darüber laufen
    ich habs seit gut zwei jahren so und wills nicht mehr missen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ja, an meinem anderen PC hab ich auch die Stero-Anlage dran... Das ist aber ne kompakt anlage. Also hab ich die Kabel aufgeschnitten und das Kabel, welches von der Kompakt anlage kommt(cd,kasette,radio)mit dem vom pc verbunden.
    ich hab an der anlage nämlich kein aux anschluss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!