[T] ASUS UL30VT UltraPortable gg anderes Notebook

• Hi Leute,

An sich liebe ich mein Notebook echt! Ich bin mit dem Verhältnis Leistung/Mobilitär unglaublich zufrieden.

10Std+ Akkulaufzeit, Core2Duo, 2 Grafikkarten (G210M und IntelGMA4500), 4GB DDR3 RAM, uvm... das alles bei 13" und knapp 1,3 kg.

Leider bin ich immer der Typ, dem Dinge schnell langweilig werden. SOmit würde ich gerne gegen ein anderes Notebook tauschen. Dabei MUSS es weiterhin ein portables Gerät sein (sprich bis zu 13 vllt. auch 14"). Ein 15" Arbeitstier von FSC hab ich und brauch ich auch nicht.
    Weiterhin Wichtig: KEINESFALLS ATOM, lange Akkulaufzeit, Garantie bzw. REchnung.

Rechnung und Garantie meines Notebooks vorhanden! (Anfang 2010 gekauft). Zustand 1 mit nem kleinen minus!

Einfach mal alles anbieten, was die zuvor erwähnten kriterien erfüllt.

KEIN VERKAUF! BIN DARAUF ANGEWIESEN also lasst es.

Tausch in Dortmund und umgebung möglich. Bei Bedarf kann man die HDDs der Geräte austauschen, was ich nicht empfehlen würde wegen der Wiederherstellungspartitionen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!