Der allgemeine Formel 1 2011 Thread

• Hm, intubiert + beatmet. Kann man nur das Beste hoffen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Sunny, d.h. du hättest auch die WM gewonnen, wenn jeder ja anscheinend gewinnen hätte können?

Da ist doch auch das menschliche dabei, dass ein junger Kerl doch Nerven zeigt und Fehler macht. Der Druck ist da immer ebens groß.

Ich war jahrelanger Ferrari Fan, aber ich bin deutscher und halte zu den deutschen Fahrern. Und die Ferrari-Show letztes Jahr fand ich eben einfach lächerlich. zu Schumacher-Zeiten fand ich das schon extrem nervig.

Aber jetzt ist es ja offiziell erlaubt.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule:
    Sunny, d.h. du hättest auch die WM gewonnen, wenn jeder ja anscheinend gewinnen hätte können?

Sag mal, könnt ihr alle nicht lesen?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Irgendein F1 Reporter hatte mal gesagt, daß im Red Bull letztes Jahr fast jeder aktive Formel 1 Fahrer Weltmeister hätte werden können. Da ist was wahres dran, wie ich finde...

Bin ich aktiver F1-Fahrer? Nicht daß ich wüsste.... :rolleyes:

• Ok das hab ich jetzt wirklich überlesen. Aber hat ein F1 Reporter Ahnung davon? Nicht wirklich, weil die meisten Reporter noch nie gefahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ok das hab ich jetzt wirklich überlesen. Aber hat ein F1 Reporter Ahnung davon? Nicht wirklich, weil die meisten Reporter noch nie gefahren sind.

Dazu muss man kein F1-Auto gefahren sein.
    Einfach mal die Rennen verfolgen und man kann garnicht zu einer anderen Meinung kommen.

Der Red Bull war einfach das ganze Jahr weit überlegen und ein Hamilton, Schumacher, Hülkenberg, Petrov, Rosberg, Button, Kubica, Alonso und viele andere hätten in diesem Jahr mit dem Red Bull auch Weltmeister werden können.

Der Reporter wollte damit sagen, daß Vettel nicht übermenschliches 2010 geleistet hat.

Es reicht auch zu sehen, daß z.B. ein Webber (der über 30 ist) fast immer die gleichen Quali-Zeiten wie Vettel gefahren hat. Wäre Vettel überdurchschnittlich gut gewesen, hätte er Webber das ganze Jahre über dominiert. Aber auch daß hatte ich oben schon mal geschrieben.

Beenden wir diese Diskussion, wichtiger ist jetzt daß Kubica wieder einigermaßen gesund wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!