Teufel Cinebar 50 inkl. Subwoofer

• Hallo,

habe mir probehalber das Teufel Cinebar 50-System inkl. Subwoofer (http://www.teufel.de/heimkino-systeme/cinebar-50.html) bestellt und das ganze jetzt hier bei mir herumliegen. Leider bin ich etwas enttäuscht vom Sound, und auch die Größe des Systems passt mir einfach nicht in mein Wohnzimmer.
    Da ich allerdings beim Angebotspreis von 499.-€ zzgl. Versand zugeschlagen habe, und der Preis jetzt wieder auf 749.- € angehoben wurde, möchte ich das System gerne hier der Community anbieten. Wenn sich jemand dafür interessiert, bitte ich um eine kurze Rückmeldung per PN. Der Gesamtpreis bei Abholung beläuft sich (da die Versandkosten von Teufel noch draufkommen) auf insgesamt 510.- €.

Wenn das für jemanden hier bei TT interessant sein sollte, meldet euch bitte zügig. Ansonsten geht das System in genau einer Woche wieder zum hersteller zurück. Ach ja, die Rechnung ist natürlich mit dabei. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!