T/V: Macbook Pro 15" i5 5 Ladezyklen (Raum RD/NMS/HH)

• Ich verkaufe mein Macbook Pro 15" in der Standardkonfiguration, d.h.: Core i5 Prozessor mit 2,4 GHz, 4GB Ram, 320GB HDD, Monitor 1440x900, eben das aktuelle Modell, wie es im Apple Online Store bestellbar ist.

Das Gerät stammt aus einer Insolvenzversteigerung, somit fehlen die Rechnung und der Originalkarton. Das ist laut Apple kein Problem, da die erstmalige Registrierung am 20.10.2010 stattfand und sich das Gerät somit in der einjährigen Garantie befindet und jederzeit via Apple Care verlängert werden kann. Am Liebsten wäre mir ein Käufer hier vor Ort, also Schleswig-Holstein oder Hamburg, dann kann man sich persönlich treffen. Ich musste leider feststellen, dass ich mein 13" aufgrund der doch etwas höheren Mobilität sehr vermisse, daher und auch nur daher der Verkauf.

Tauschen würde ich ausschließlich gegen ein aktuelles neuwertiges Macbook Pro 13" mit dementsprechendem Wertausgleich.

Laut Mac2sell hat das Gerät einen Wert von 1340,-€, ich setze mal 1300,-€ an. Derzeit sind genau 5 Ladezyklen auf dem Akku, es werden aber noch ein paar wenig dazukommen, da ich damit Officearbeiten durchführe.

Bei Interesse meldet Euch, auch Preisvorschläge in vernünftigem Rahmen sind willkommen. Bezahlt werden kann per Paypal (gegen Gebührenübernahme), Überweisung oder Barzahlung vor Ort.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines Ebayprofil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!