Philips 47PFL3605H/12 Erfahrung? Empfehlung?

• Ich habe mir den oben genannten LCD-TV gekauft und wollte nochmal fragen, ob das eurer Meinung nach ein empfhelenswerter Fernseher ist. Ich bin nur am überlegen wegen dem 50 HZ. Ist das weiterhin schlimm oder sollten es schon 100 HZ sein.

MfG

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Ich setze mich mal dazu, da ich das Gerät auch seit letzten Freitag habe.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, manchmal surrt und summt das Gerät bei bestimmten Bildeinstellungen, da will sich aber die Philips-Technik drum kümmern. Die Fernbedienung könnte auch ein bisschen anders angeordnet sein, das sind aber eher Nebensächlichkeiten. Habe den Fernseher in erster Linie wegen der Größe gekauft, da mein Wohnzimmer sehr groß ist und das Sofa knapp 4 Meter von der Wand entfernt ist. Habe vorher einen 40 Zoll gehabt, war aber eben alles zu klein :)

Mich würde interessieren, wo du das Gerät gekauft hast, und wie teuer es war, da es gerade bei diesem Gerät sehr sehr große Preisunterschiede gibt.

Kann vielleicht auch jemand einen "passenden" BluRay-Player empfehlen? Schwanke zwischen dem Philips 2700 und dem 3100.

Grüße.

no-saint

• Ich habe den Fernseher für 599 in MediaMarkt gekauft. Nur bin ich immernoch wegen den 50 hz verwirrt.

7 Einträge in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!