Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf ein Macbook Air verkaufe ich hier mein iPad 3G mit 32 GB Speicher, Orginalverpackung und sämtlichem Originalzubehör. Es handelt sich um ein deutsches Gerät, das noch bis 20. Juni 2011 Garantie bei Apple hat. Die Garantie beinhaltet den vorab Gratisaustausch des Gerätes, wenn dieses defekt ist.
On Top gibt es noch Apple Originalzubehör:
- Kamera Connection Kit
- das iPad Case mit der Aufstellerfunktion
- die Dockingstation ohne Tastatur
Weitere Besonderheit: Die iPad Device ID ist bei Apple im Developerprogramm. D.h., man kann jederzeit auch eine Betafirmware installieren, wie aktuell bspw. die 4.3.
Nur so: Nichtraucherhaushalt, keine haustiere, Samthandschuhe beim Umgang mit meiner geliebten Elektronik. Tadelloser Zustand, keine Schrammen, Beulen, Kratzer, kein Klappern oder andere Defekte. Referenzen gibt es hier im Vertrauensthread, ein 100 %-iges ebay Profil (seit 2001, fast 500 Bewertungen).
Preis für das Gesamtpaket: 555 € inklusive Versand bei Vorabüberweisung. Paypal ist möglich, allerdings nur bei Übernahme der halben Gebühr. Artikelstandort für Abholer: 85283.
Fotos kann ich später mailen, falls jemand noch kein iPad gesehen haben sollte. Bitte dann um eine Mailadresse in der PN.
Viele Grüße, Lutz