MacBook Pro 2,66 GHz 13"

• Biete hier das MacBook Pro meiner Freundin zum Verkauf an. Es hat eine Bildschirmgröße von 13.3" und einen 2,66 GHz Prozessor.
    Das MacBook Pro wurde am 08.10.2010 direkt über Apple erworben. Die Originalrechnung liegt bei.
    Der Kaufpreis betrug 1624,61€.
    Der Artikel wird mit Originalverpackung und Zubehör verkauft.

Im Lieferumfang enthalten sind:
    - MacBook Pro 2,66 GHz (13,3 Zoll)
    - Memory 4 GB 1066 MHz DDR3 SDRM - 2x2 GB
    - einschließlich Originalverpackung mit Handbuch, Ladekabel (kurz und lang), Putztuch)
    - iWork
    - MS Office Home & Student 2008 (3 Lizenzen)
    - MS Office Home & Student 2011 als Upgrade (Lizenznummer liegt bei)
    - Schutztasche incase neoprene 13 (wie auf Foto, auch vom Applestore erworben)

Das Macbook Pro befindet sich in einem tadellosen optischen und technischen Zustand. Es ist 3,5 Monate alt und wurde sehr pfleglich behandelt.
    Sie hat sich das Notebook im Oktober geleistet und ist begeistert von der Schnelligkeit und dem Apple- Komfort. Leider ist ihr bewusst geworden, dass sie doch ein eingefleischter Windows-Nutzer ist. Aus diesem Grund möchte sie ihr MacBook verkaufen.

Versendet wird der Artikel ausschließlich versichert per DHL. Der Versand beträgt 11 €, da ich das Paket über 500€ versichere.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!!!

Preisvorstellung: 1199 €

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Neuer Preis: 1060 incl. Versand :top:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!