Monte Jailbreak (untethered 4.2.1)

  • Das folgende File (4.2.1) habe ich eingespielt: iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw


    So wie ich es verstanden habe, kann ich dieses dann immer wieder einspielen - auch bei Wiederherstellung, oder?

  • iPad BB 6.15 hat den Verlust von GPS zur Folge. Davon ist abzuraten. @Musclenerd arbeitet zwar am BB Downgrade aber iP4 Unlock hat Vorrang.
    Ansonsten kannst du mit redsn0w auch die 4.3.1/2 einspielen. Hoffe, hast die SHSH Blobs via Cydia oder iSHSHit gesichert. Vorraussetzung zum downgrade auf ein anderes iOS.


    edit:
    Kannst nur noch mittels CFW Updates durchführen. Bei dem offiziellen Weg via Itunes kommt dann immer Fehlermeldung 1015.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Timme
    iPad BB 6.15 hat den Verlust von GPS zur Folge. Davon ist abzuraten. @Musclenerd arbeitet zwar am BB Downgrade aber iP4 Unlock hat Vorrang.
    Ansonsten kannst du mit redsn0w auch die 4.3.1/2 einspielen. Hoffe, hast die SHSH Blobs via Cydia oder iSHSHit gesichert. Vorraussetzung zum downgrade auf ein anderes iOS.


    edit:
    Kannst nur noch mittels CFW Updates durchführen. Bei dem offiziellen Weg via Itunes kommt dann immer Fehlermeldung 1015.


    Ist das mit dem GPS Verlust gerell so? Muss ich jetzt mal Testen.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Nicht in 100% aller Fälle aber wohl in 99%. testen bitte mit einem Naviapp (TomTom, Navigon etc.). Maps zeigt den Standort ungefähr auch via Mobilfunkmasten an. Nicht darauf verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!