hallo
Ich versuche mein Problem kurz zu fassen.
Bin Juni 2010 Umgezogen. In der alten Wohnung hatte ich das Entertain Packet, in der neuen Wohnung ist dieses nicht verfügbar. Call & Surf 16k geht, also habe ich es genommen.
Die Telekom brechnet mir aber weiterhin noch das Entertain. Habe schon mehrmals telefonisch, schriftlich und auch persönlich im T-punkt reklamiert. Die sagen mir jedes mal dass es falsch ist was da berechnet wurde, es würde sich ein Mitarbeiter bei mir melden und das falsch Berechnete als Gutschrift auf der nächsten Rechnung berechnet.
Im November 2010 hat mir die Tante im T-punkt gesagt das sie kommenden Rechnungen erstmal alle gesperrt hat solange bis mein Problem bearbeitet wurde bzw gelöst wurde. ICh soll die kommenden rechnungen einfach ignorieren und es würde sich bei mir einer melden.
Im Dezmber kam dann wieder die doppelte Rechnung + Mahnung für November. Da hatte ich dann auch die "Schnauze" entgültig voll und habe außerordentlich, mit einer frist von 2 Wochen, gekündigt. Kündigung per Einschreiben verschickt.
Habe bis heute weder Kündigungs noch Gutschrift bekommen und gemeldet ahts sich bisher auch noch keiner. Stattdessen wieder das selbe Spiel + Telefon gesperrt.
So nun zu meiner bzw meinen Frage(n).
War meine Kündigung rechtest?
Wenn ja, kann ich jetzt einfach Anbieter wechseln, weil habe ja bis jetzt keine Kündigungsbestätigung bekommen!?
Gibts bei der Telekom etwas höheres als die "0815" Servicemitarbeiter denen ich ein nettes Schreiben schicken könnte?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.