Entertain Wahnsinnsaktion für Kurzentschlossene bis Montag-Hardware ohne Miete gratis

• Lukema: 4,45 nach 12 Monaten... kein weiterer Receiver möglich...
    edi_man: Ja sorry, c&p :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi, ich gebe zu, ich habe eine sehr spezielle Frage, hoffe aber, dass es da Erfahrungswerte gibt. Der jetzige Anschluss läuft auf zwei Namen, eine Person davon ist längst verzogen. Reicht es, wenn bei der Rufnummernportierung nur ein Anschlussinhaber unterschreibt oder muss die Unterschrift des zweiten Anschussinhabers eingeholt werden?
    Und sehe ich es richtig, dass erst einmal die Bankverbindung des Vertragspartners eingegeben werden muss und erst später auf das "WG-Konto" umgestellt werden kann?

• Hi,

mein aktueller Vodafone-DSL Vertrag läuft noch bis 13.01.2012, da jetzt schon einen Entertain-Wechsel zu beauftragen ist wohl etwas zu früh ;-)

Oder ?

Gruß
    Beggs

• Zitat

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert zu <Unterlagen erhalten>

Muss ich die Originale noch per Post nachreichen oder reicht in diesem Fall per Mail aus?

• Könnte ich bitte eine Rückmeldung bekommen, ob der per mail geschickte Vertrag (Bestellnummer: 34934, Kundennummer: 33916) korrekt ausgefüllt worden ist und alle notwendigen Unterlagen vorhanden sind, bevor es zu spät für die Aktion ist?
    Danke und Gruß,
    Lukema

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
      DaRappa

Anscheinend begreifen viele den Mehrwert der Aktion nicht!
    Man kann anscheinend die Hardwarepreise in der Bucht und Co. nicht checken![...]

Entweder habe ich etwas grundlegendes missverstanden oder man kann das durchaus. Das Speedport W722v bringt neu aus privater Hand in letzter Zeit 50 bis 100 Euro, meistens um die 80. Der MR 300 bringt bei selber Ausgangslage 80 bis 95 Euro.

Je suis Charlie

• Andreas
    w/Best.-Nr. XXXXX (nach Antwort geändert) ;)

Sind die Unterlagen per Mail eingegangen?! Im System steht noch in Bearbeitung. Möchte nur sichergehen das alles klappt! Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Die Kollegen arbeiten unter Hochdruck die E-Mails etc pp ab, daher einfach locker bleiben und alles wird gut :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• und schon hat sich der Status geändert........ :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!