HTC Desire HD mit Freiminuten und Frei-SMS in alle Netze

  • Guten Abend,
    Ich bin auf der Suche nach einem Tarif für das HTC Desire HD. Im Moment bin ich noch nicht im Besitz eines DHD, also könnt ihr mir auch gerne Tarife MIT dem Handy empfehlen. Allerdings habe ich die Möglichkeit ein T-Mobile DHD für 317€ zu erwerben.
    Daher stellt sich die Frage, ob ich einen Tarif MIT dem Handy nehmen soll oder beides separat.
    Das bisher günstigste Angebot, das ich finden konnte, ist von [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-blue-0211--,angk12229.html?caid=377]LogiTel[/URL]. Das wären ja quasi 674€. Geht es noch günstiger?


    Was mir wichtig wäre:
    InternetFlat (bei einem guten Provider. Ich denke mal eplus scheidet da aus)
    Frei-SMS
    Frei-Minuten


    Im Augenblick habe ich einen T-Mobile CombiFlat M Tarif und zahle dort monatlich ca. 5-10€ drauf, weil keine SMS und Telefonate in fremde Netze frei sind :(


    Zu mir -> Ich bin 18 Jahre und noch Schüler ;)


    Schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen!

  • @ space-fee


    den aufgeführten link habe ich bereits in dem startpost geschrieben :D ich wollte wissen, ob es einen noch günstigeren Tarif gibt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!