Hi zusammen,
heut biete ich einen Alu Bumper für das Iphone 4 an in schwarz/Orange.
Das Teil ist ähnlich dem Vapor von Elementcase nur günstiger ![]()
Ich hatte den Bumper für 1 Tage installiert, keine Empfangsprobleme, keine Beeinträchtigung, gutes Feeling und guter Halt. Ich hab den Empfang an verschiedenen Orten sowohl mit 3g als auch ohne 3g getestet.
Ich verkaufs nur deshalb wieder, weil ich in der Arbeit relativ viel unterwegs bin und mir genau an dem Tag das Iphone direkt runtergefallen ist, gott sei dank nichts passiert, aber für mich und die Tätigkeit leider leider "zuwenig" Schutz für die Rückseite ![]()
Der Bumper kommt in OVP mit folgendem Zubehör:
- Alu Bumper schwarz/orange
- Carbonfolien für die Rückseite mit Logo Cutout, für die Vorderseite und für den Rahmen alles in schwarzem Carbonlook.
- 4 Schrauben zum "montieren" des Bumpers + 2 Ersatzschrauben
- Imbusschlüssel
Alles zusammen für 33 Euro inkl. Versand.
Artikelstandtort ist Deutschland, ich habs selbst aus China und hab 3 Wochen gewartet, hier gehts dann natürlich schneller sofort nach Geldeingang geht das gute Stück per Luftpolsterumschlag auf Reisen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bezahlung per Überweisung oder auch Paypal mit Übernahme der Gebühren und 3 Euro Aufpreis weil der Versand dann versichert wird
ausser es hat jemand interesser der hier auch schon gut bewertet und lange vertreten ist.
Hier Fots im montierten Zustandt:
und hier der Lieferumfang