Vertragsübernahme T-Mobile + Iphone 4 16 GB

• Da ich im Juni umziehe in ein schlecht versorgtes T-Mobile Gebiet biete ich folgendes zur Übernahme an.

Vertragsübernahme original T-mobile Vertrag aktuell Complete M for friends (nicht der Studententarif sondern der ermäßigte Tarif 15% für Telekom Mitarbeiter also ohne Altersbeschränkung)

Monatl. Kosten ca. 50 € Tarif kann aber ab Juli 2011 angepasst werden (da sind 12 Monate um)
    Pdf der Preisliste kann auf Wunsch zugesandt werden.

Eine Vertragsverlängerung ist ab Januar 2012 möglich. Falls er nicht verlängert werden sollte läuft er im Juli 2012 aus.

Dazu gibts ein schwarzes Iphone 4 16 GB. Es stammt aus einer VVL von 2010 und hat ein T-Mobile Netlock. Das Iphone hat zusätzlich einen Schutzbrief und eine Garantieverlängerung von 12 auf 24 Monate. Zur Microsim von T-Mobile gibts zusätzlich noch eine 2. kostenlose Multisim dazu. Ebenfalls im Lieferumfang ist ein schwarzer Bumper. Das Iphone ist ovp mit allem Zubehör usw.

Kosten 0.-
    Versand und Übernahmekosten übernehme ich.

Am liebsten wäre es mir persönlich aber notfalls gehts auch per Versand. Bei Interesse sende ich das Übernahmeformular und wenn alles genehmigt ist wird das Gerät übergeben.

Gruss

• Bei der Übernahme lege ich zum Iphone 4 noch 200.- € als Zuzahlung drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!