Blackberry Desktop Manager - Übertragungsproblem

  • Hallo Zusammen,


    habe den aktuellen Desktop Manager heruntergeladen und wollte nun ein paar Anwendungen übertragen.
    Leider ist es mir nicht möglich, den "Anwenden" - button anzuklicken. Ich gehe dabei wie folgt vor: Zuerst klicke ich neben der gewünschten Anwendung auf den "+" button. Links daneben unter "Status" erscheint nun "Installation ausstehend".


    Nun möchte ich auf "Anwenden" unten rechts klicken, leider passiert hier nichts bzw. ich kann den button überhaupt nicht anklicken.
    So sieht das ganze aus:



    Falls es eine Rolle spielt, Handy ist ein Storm und das Betriebssystem Windows 7 Professional. Mit der alten Version des Desktop Managers gab es keine Probleme.


    Hoffe mir kann jemand helfen :top:

  • Ich bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen.


    Hatte ein ähnliches Problem mit dem Desktop Manager und zwar ist er beim Anzeigen der Anwendungen hängengeblieben.
    Es kam einfach nichts, es wurde nichts angezeigt.


    Habe mir dann den Manager nochmals runtergeladen und drüberinstalliert - mittels "reparieren" eventuelle fehlende Verknüpfungen wiederhergestellt.
    Zusätzlich hatte ich vorher das Standard-Theme auf dem BB eingestellt.


    Es betrifft zwar Windows XP, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
    Bei mir ging danach alles wieder, auch die Installation eines Themes über den DM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!