Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Der Akku hat auf jedenfall ne Verbesserung....aber man gewöhnt sich an alles :-)


    Hey hab da paar Probleme:


    Ich habe in letzter Zeit mein SG2 im LautlosModus betrieben.


    Hab heut auf Normal gestellt und zwei komische Dinge entdeckt:


    1. Bei Sms ist der Ton Ticktac drin aber den gibts nicht in der Liste



    2. Bei k9 kam auch der Ton aber bei ner Mail klingelte der immer durch. Hier hab ich schon umgestellt.



    3. Ich hab bei Push Mail"nie" eingestellt. So dass ich manuell abfragen muss.
    Das komische ist aber...dass neue Mails dennoch rein kommen und zb wenn ich daheim wlan hab....die immer abgefragt werden. Oder hab ich was falsch eingestellt? Nutze ein imap Konto.



    4. Gibt es eigentlich bei ICS kein Medienscann mehr?

  • moin


    sagte mal kann es sein das ich LTE in meinem s2 habe?
    weil wen ich unter Einstellung dann unter mehr dann mobile Netzwerke klicke
    dann zugangspunknamen dann o2 runder scrolle auf Übertragungsart gehe steht bei mir LTE
    eHRPT
    nicht angegeben


    weiß da einer was darüber.

    habe LRS na und

  • Hallo,
    ich habe einige Fragen zum S2:


    1: Woran erkenne ich, ob ich ein G Modell erwischt habe?
    Steht das auf dem Karton wo die Imei ist?


    2: Kann ich den Zubehör wie KFZ-Ladekabel, KFZ-Halterung etc. vom Galaxy i9000 auch für das Galaxy s2 verwenden?


    3: Es ist lt. Samsung Homepage das Update auf Android 4.0 vorhanden, kann man das nur über Kies erhalten?
    Denn wenn ich das Update auf dem Telefon durchführe, lädt er mir nur das Android 2.3. drauf.


    4. Kann ich irgendwo auf der Homepage erkennen, ob meine Imei noch in der Garantie liegt?


    Hatte schon einige Male bei Samsung versucht anrufen, aber leider immer wieder die ANsage: Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an, da zur Zeit sehr viele Anrufe und man wird aus der Leitung geschmissen...


    Danke euch::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!