Ipphone 3G simlockfrei und Top Zustand, Kamera Bug?

• Hallo,

ich habe hier ein Iphone 3G. Ist gute zwei Jahre alt und wurde vor kurzem freigeschaltet. Optisch absolut top. Leichte Spuren am Apfel vom "in die Tasche schieben". Folie ist auf dem Dispaly. Das Handy wurde nur als MP3 Player im Haus verwendet bzw. lag dort rum. ;)

Ich hatte es hier bereits verkauft und wollte gestern dann einen Reset durchführen. Dabei bemerkte ich folgendes:

Nach dem Start kurzer Test und die Kamera reagierte nicht. Dann gab es nur ein grünes Bild im Kamerasucher. Beim nächsten Auswählen der Kamera stürzte das iphone ab. Nach dem Neustart läuft wieder alles normal.

Ich hatte das vor einem Jahr schon einmal mit der Kamera. Dachte das hätte am Jailbreak gelegen. Dies ist nun aber definitiv nicht da Fall, da frei.

Kamera läuft aktuell tadellos.

Preis ist schwierig, aber verschenken will ich es auch nicht undsage mal VHB 180Euro. Am Liebsten Tausch gegen andere (auch ältere) Handys.

Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!