Hallo,
ich bin von Android auf das iPhone 4 umgestiegen und hab mich eigentlich gefreut - aber jetzt krieg ich solangsam den Rappel...
Ich hab ne Apple-ID, ich möchte mir Apps (kostenlose) runterladen - das geht nicht weil ich keinen iTunes-Account habe?? (wozu is dann die Apple-ID?)
Wenn ich diesen erstellen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben - ich habe keine und habe auch nicht vor mir eine zu holen!!
Sehr wohl habe ich aber eine Click&Buy-Kennung, wenn ich das als Zahlungsmethode auswähle werd ich einfach nur auf eu.clickandbuy.com geleitet + http://www.apple.com/itunes/affiliates/download/
Was bringt mir das??
Ich will mir einfach nur diesen sch**ss Opera runterladen, bei Android hab ich das teil im Market gesucht, zweimal geklickt und drauf war er, und hier funktioniert NICHTS....
ich habe auch schon die Suche bemüht und überall steht man soll Zahlungsmethode "ohne" auswählen, dann wär alles wundertoll, gibbets aber bei mir nicht.
Helft mir bitte (auch wenns das Thema vllt schon öfters gab, aber nirgends hab ich ne Lösung gefunden).
Euer nervlich am ende seiender,
fressedick (im wahrsten Sinne^^)