Seit 2 Stds Iphone4 - schon Probleme

• Hallo,

ich bin von Android auf das iPhone 4 umgestiegen und hab mich eigentlich gefreut - aber jetzt krieg ich solangsam den Rappel...

Ich hab ne Apple-ID, ich möchte mir Apps (kostenlose) runterladen - das geht nicht weil ich keinen iTunes-Account habe?? (wozu is dann die Apple-ID?)

Wenn ich diesen erstellen möchte muss ich eine Kreditkarte angeben - ich habe keine und habe auch nicht vor mir eine zu holen!!

Sehr wohl habe ich aber eine Click&Buy-Kennung, wenn ich das als Zahlungsmethode auswähle werd ich einfach nur auf eu.clickandbuy.com geleitet + http://www.apple.com/itunes/affiliates/download/
    Was bringt mir das??

Ich will mir einfach nur diesen sch**ss Opera runterladen, bei Android hab ich das teil im Market gesucht, zweimal geklickt und drauf war er, und hier funktioniert NICHTS....

ich habe auch schon die Suche bemüht und überall steht man soll Zahlungsmethode "ohne" auswählen, dann wär alles wundertoll, gibbets aber bei mir nicht.

Helft mir bitte (auch wenns das Thema vllt schon öfters gab, aber nirgends hab ich ne Lösung gefunden).

Euer nervlich am ende seiender,

fressedick (im wahrsten Sinne^^)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722

Wenn Du eine Apple-ID hast warum dann kein Passwort? Außerdem kann man auch KK eine Account anlegen, da gibt's entsprechenden Punkt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Die suche über google nach " Itunes Account OHNE Kreditkarte " hätte geholfen :)

- Abmelden
    - opera auswählen und auf runterladen
    - dann wird geschimpft du brauchst ne Apple ID
    - neue Email Adresse, neues Glück, also neue Apple ID anlegen
    - danach kannst du dort "Keine" auswählen

du brauchst halt jetzt nur ne neue Email Adresse ;) was aber nicht so tragisch ist, weil dorthin nur die "Rechnungen" kommen, solltest du mal ein App kaufen.

• ! ;)

Ich glaubs nicht - es geht...die Schinderei hat ein Ende.

Ich hatte in Google gesucht, aber die Information "abmelden" hat mir gefehlt. Falsche Treffer angeklickt oder überlesen? - keine Ahnung.

Ein guter Einstieg war das aber nich, jetzt hoff ich mal das es positiver weitergeht.

Danke auf jeden Fall für die schnelle und kompetente Hilfe ;)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Aller anfang ist schwer ;) wenn du die ersten Sachen mal gemacht hast wirds viel viel besser!! Is halt immer so bei neuen Sachen, wenns nicht sofort klappt wie gewünscht ist es mist. Egal ob Kaffeemaschine, Tv, Waschmaschine oder eben ein Handy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!