V: HTC Mozart 16GB neu aus VVL

• Guten Abend zusammen,

zum Verkauf steht ein nagelneues HTC Mozart 16GB aus einer T-Mobile VVL, incl. Navigon Select für die nächsten 2 Jahre.
    Das Gerät wurde nur für eine kurze Funktionskontrolle (und zur Befriedigung meiner Neugier :p) ausgepackt.

Ansonten handelt es sich wirklich um ein unbenutztes Gerät, die Bilder sprechen für sich:

Geliefert wird das gute Stück in OVP incl. dem Original Zubehör, und dem Lieferschein von T-Mobile als Garantienachweis.

Der Preis: 300€ incl. versichertem Versand via DHL

Somit auch Lieferung an Packstation möglich, die Paketnummer bekommt ihr direkt nach Versand zugeschickt.
    Sollte Interesse an einer persönlichen Abholung im südbayerischen Raum bestehen, auch das ist nach Absprache möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist Garantie oder Rücknahme durch mich ausgeschlossen.

KEIN TAUSCH - Nur Verkauf

Semmal

Preise sind in einem fairen Rahmen verhandelbar ;)

• *hoch*

Semmal

Aus gegebenem Anlass, folgende Ergänzung:

Ich brauche keine Klugscheisser, die mir mitteilen, was das Gerät in irgendwelchen Onlineshops kostet. Das weiß ich selber!
    Grundsätzlich ich bin auch verhandlungsbereit, aber wenn jemand meint in der ersten PN gleich mal pauschal ein fünftel des veranschlagten Preises als Rabatt einfordern zu können, nur weil ich keinen Gewerbeschein habe, dann finde ich das eine absolute Frechheit.
    Sind meine Geräte als nagelneu und unbenutzt angeboten, dann ist das auch so der Fall.

Wenn euch das nicht passt, oder ihr nicht über die nötigen Umgangsformen zum Verhandeln verfügt, dann kauft euch euer Zeug gefälligst zum Neupreis in Onlineshops. Aber geht mir nicht mit unverschämten PN´s auf die Nerven.

Nachrichten wie folgende:

werden zukünftig nicht mehr beantwortet. Des Weiteren gibt´s jetzt eine Blacklist für Transaktionen hier im Marktplatz. Die ersten Mitglieder darauf, konnte ich heute schon willkommen heißen.

So, und jetzt gute N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!