Hallo TT-Freunde,
ich moechte mal wieder ein bisschen ausmisten und biete euch daher folgende Artikel an. Es sei zu sagen das alle Preise VHB zzgl. Versand sind. Fotos und weitere Daten sind natuerlich gerne per PN zu erfragen, was den Zustand der Artikel angeht bin ich sehr kritisch und ehrlich, ich denke dafuer werde ich langsam bekannt sein. Zahlreiche Eintraege in der Vertrauensliste sind gegeben. Nachname wird leider nicht akzeptiert, PayPal waere moeglich. Verkauft wird privat ohne Garantie- und Gewaehrleistungsansprueche seitens des Kaeufers.
1. Apple MacBook unibody late 2009 inkl. Aufruestung auf 4GB Ram. Technischer Zustand ist sehr gut. Sehr wenig Ladezyklen, 6-7 Stunden Betrieb ist daher moeglich. Optischer Zustand ist sehr gut bis gut (nur sehr sehr wenig Gebrauchsspuren die sich nicht vermeiden lassen), keine Spruenge oder aehnliches. Versendet wird in OVP inkl. hochwertiger Tucano Tasche (schwarz). 750,00 Euro
2. Nokia E72 grey Navi Edition, also mit KFZ Zubehoer. Absolut neu, noch nicht eingeschaltet, alle Folien noch montiert, praktisch aus dem Laden. 200,00 Euro
VERKAUFT
3. IBM Notebook T41, mit der hohen Aufloesung. Technischer Zustand gut, alles funktioniert noch tadellos, die Geschwindigkeit ist wie am ersten Tag. Optischer Zustand ist fuer das Alter befriedigend-ausreichend. Leider ist ein Scharnier am Display gebrochen was die Funktionalitaet nicht beeintraechtig die Sache aber instabil macht. Ein neues Scharnier wird aber mit dabei gelegt (Preis ca. 20 Euro) und kann mit der bei Lenovo verfuegbaren Anleitung binnen 20 Minuten montiert werden. Zum Combolaufwerk im UltraBay packe ich noch einen UltraBay Akku bei. Ich denke 90,00 Euro sind nicht zuviel.
Wer schnell ist dem kann ich morgen (Freitag, 25.02.2011) etwas nach Hamburg mitbringen. Freue mich auf eure Anfragen!