Günstige TVs für Werbezwecke gesucht & Tipps wie man Werbung drauf bringt (SD/WLAN/?)

  • Hallo kann mir jemand einen billigen Fernseher als Werbefläche empfehlen?
    Ein Bekannter sucht ein paar Geräte für seinen Laden... ich weiß grad nicht, was da am besten wäre.... entweder müsste man die Werbung per WLAN streamen oder von SD-Karte abspielen.
    Habt ihr da einen Tipp, welche Geräte (ggf. mit irgenwelchen Firmwarehacks) sich da besonders gut für eignen?
    Flashanimationen können wohl wenn überhaupt nur besonders teure Geräte abspielen, oder?
    Das ganze sollte natürlich sowohl günstig als auch praktisch sein, also quasi morgens Anschalten und Werbung läuft von alleine, ohne dass man sich an jedem TV mit der Fernbedienung durch zig Menüs wählen muss.



    Danke im voraus


    zzap

  • Mir war letztens ein Orion-Flat-TV zugelaufen der ein spezielles Modul drin hatte auf dem ein CF-Steckplatz verbaut war... der lief als Werbe-TV... Der TV läuft jetzt wieder als solcher in einem Kinderheim... und das Modul ist im E-Schrott :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!