HTC Wildfire - Android 2.2 - frei - 16GB - HTC Leder - neuwertig

• Hallo,

habe ein HTC Wildfire in Schwarz abzugeben.
    Das Gerät wurde nur 8 Wochen genutzt. Zustand ist neuwertig, d.h. man muss sich wirklich Mühe geben, um Gebrauchsspuren zu finden.

EXTRAS
    Ich habe direkt nach dem Kauf eine 3M Vikuiti Schutzfolie angebracht, so dass das Display einwandfrei ist. Die Folie selbst hat ein paar kleine Spuren, aber ich lasse sie zum Verkauf trotzdem drauf. Wen es stört, der zieht sie einfach ab (geht problemlos und ohne Rückstände).

Ebenfalls mit dabei ist eine seltene original Ledertasche in Schwarz von HTC. Durch das gelochte Leder wirkt es edel und zugleich aber auch sportlich.

Ebenfalls mit dabei ist eine 8 Wochen alte Micro SD-Karte von SanDisk mit 16 GB.

SOFTWARE
    Auf dem Wildfire befindet sich schon Android 2.2!
    Das Wildfire ist frei für alle Netze, d.h. kein Branding, kein Simlock o.ä. Es hat einen Root-Zugriff.

LIEFERUMFANG
    - HTC Wildfire inkl. Standard-Zubehör
    - HTC Ledertasche in Schwarz
    - 16 GB-Karte (Micro SD von SanDisk)

PREISE
    - HTC Wildfire inkl. HTC Ledertasche: 180 Euro
    - Speicherkarte: 20 Euro

Ich denke, dass die Preise sehr fair sind. Die Ledertasche hat 15 Euro gekostet, die Speicherkarte kostet aktuell 25 Euro bei Amazon.

:top:

• Update: Die Speicherkarte ist verkauft, das Wildfire noch zu haben.

Neue Preise:
    - HTC Wildfire (Android 2.2.1, ohne Branding/Simlock): nur 169 Euro!
    - Neuwertige HTC Ledertasche: 9 Euro inkl. Versand (NP. 15 Euro)

:top: :top: :top:

• Update: 169 Euro INKLUSIVE Versand und der HTC Ledertasche!

:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!