Suche echten UMTS-Prepaid-Tarif (keine Tages- oder Wochentarife)

  • Hallo,


    in absehbarer Zeit müsste ich ein ein paar Wochen ohne DSL auskommen (Umzug und zeitweise wohnen als Untermieter) und wollte mir für die Zeit eine Prepaid-UMTS-Karte holen. Alles was mir google an Vergleichsseiten liefert sind Tages- und Wochenflats und sowas. Das suche ich aber nicht. Ich kann absolut noch nicht sagen, wieviel ich in der Zeit surfen werden, daher wäre es günstig später das Restguthaben noch so absurfen zu können. Aufgrund eher ländlicher Lage kommt eh nur Vodafone oder max. noch Telekom in Frage (O2 kann man vergessen, e-plus soll noch schlechter sein).


    Gibts denn überhaupt eine echte UMTS-Prepaid-Karte? Aufladen, absurfen ohne Mindestfrist?

  • Ein reiner Volumentarif, wie es ihn beispielsweise in Österreich gibt, ist mir nicht bekannt.


    Aber Monatstarife gibt's ne Menge. Schau doch beispielsweise mal bei otelo. 30 Tage für 19,99 Euro im Vodafone-Netz. Zwar beschränkt auf 3,6 MBit, aber ggf. gibt es bei dir ja ohnehin nicht mehr. Allerdings ist beispielsweise Instant Messaging nicht erlaubt.


    Oder den Bildmobil-Datentarif. 3 GB für 39,99 €, die gelten maximal 90 Tage. Das kommt deiner Suche wohl am Nächsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!