Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz



  • Vielen vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Verlangt Smartmobil einen Sim karten pfand bei Kündigung?
    Also muss die Karte zurück geschickt werden?


    nein

  • zubuchbare Optionen


    Hier mal ne kurze Info:


    Habe in meiner Servicewelt die SMS Flat zugebucht und eine Email mit Bestätigung erhalten.
    Ehrlicherweise habe ich dies so nicht erwartet, umso besser das es so ist.
    Bin mit dem Service sehr zufrieden!!!


    Muß nur noch schauen, wie man die zugebuchten Flats etc. wieder rechtzeitig kündigt. Habe jetzt keinen extra Button gefunden.
    Kann aber auch sein, das man nur alle 24h eine Option zubuchen/abwählen-deaktivieren kann, d.h., das der Button DEAKTIVIEREN nach 24h wieder schaltbar wäre...mal sehen.


    Ich finde, optimal wäre, wenn diese zubuchbaren Optionen nicht gekündigt werden müßten, sondern automatisch nach 1 Monat auslaufen.
    Wer dies nicht möchte, kann ja 1-2 Tage vorher dies in der Servicewelt erneut verlängern....

  • Warte einen Tag, dann wird aus der Aktivieren eine Deaktivieren-Schaltfläche. Und wenns Dich interessiert, einfach gleich wieder deaktivieren - dann siehst Du ja das Datum. Darfst dann nur nicht vergessen es wieder zu aktivieren, wenn ausgelaufen. Aber das mit "man darf nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen" - ich sehe das bei der Laufzeit nicht wirklich als Problem an. Wenns 6 Monate wären, klar. Aber bei monatlicher Laufzeit ist es doch völlig egal.


    Von dem her ist smartmobil schon top!

  • Hallo!


    Habe seid heute Mittag plötzlich große Probleme das Netz zu empfangen. Erst ging noch ein Neustart des HTC One S. Ausserdem kommt dann die Meldung das die SIM Karte gewechselt wiurde was ja auch Falsch ist.


    Aber mitlerweile habe ich nicht einmal damit mehr ein Netz. Kann also weder Telefonieren noch ins Internet.


    Hat das noch jemand oder woran kann das sonnst liegen?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,


  • Hallo Klaus,


    wahrscheinlich liegt eine temporäre Störung in deinem Gebiet vor. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Tut uns leid.



    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Ist das abhören der Mailbox im Tarif All-in 100 mit den Inklusivminuten möglich, oder fallen in jedem Fall kosten an?

  • Zitat

    Original geschrieben von muri
    Ist das abhören der Mailbox im Tarif All-in 100 mit den Inklusivminuten möglich, oder fallen in jedem Fall kosten an?


    Hallo muri,


    die Verbindungen zur Mailbox werden mit dem Freivolumen verrechnet.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!