Apple iPad 3G 64 GB 3 Monate alt wie neu

• Hallo zusammen,

da ich gerne auf das iPad 2 umsteigen möchte, biete ich euch hier mein iPad 3G mit 64 GB Speicher an. Es ist aus Ende November 2010, also gerade mal 3 Monate alt. Es wurde selten genutzt und befindet sich in einem absoluten Neuzustand, ohne irgendein Kratzer oder Mangel, da es immer in einem Macally Bookstand getragen wurde. Das Display wurde von Anfang an mit einer Brando Ultra Clear Folie geschützt.

Lieferumfang:
    - Apple iPad 3G mit 64GB Speicher
    - original Verpackung
    - Zubehör wie im originalen Lieferumfang
    - montierte Brando Ultra Clear Folie (nicht perfekt aufgebracht. Am Rand drei kleine Lutbläschen. Störte mich nicht, da auf dem schwarzen Rand.)
    - Rechnung aus November 2010 vom deutschen Händler

Preislich dachte ich an 650 € inkl. versichertem Expressversand per UPS.
    Paypal möglich, Gebühren 50/50.

Bei Interesse PN. Ich bin an keinem Tausch interessiert. PNs dazu werden kommentarlos gelöscht. Genauso wie PNs mit dem Inhalt "Ich gebe dir xy dafür".

Gerne Abholung im Ruhrgebiet, Recklinghausen, Herne, Bochum.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich lege noch zwei unbenutzte Brando Ultra Clear Folien mit drauf. Wert ca. 40 €.

Preisupdate auf 620 € inkl. versichertem Versand.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Das iPad ist von einem neuen nicht zu unterscheiden. Absolut top.

600 € inkl. Versand.

Bei Bedarf ist noch ein Macally Bookstand in schwarz in sehr gutem Zustand zu haben.

• Wurde seit einer Woche aufgrund eines iPad 2 nicht mehr benutzt und wird es auch nicht mehr.

Preisupdate auf 590 € VHB inkl. versichertem Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!