Günstigeste Möglichkeit ab und zu online zu gehen?

• Hallo,

ich möchte mir ein Zweit- bzw. Dritthandy anschaffen, mit dem ich nur ab und zu unterwegs online gehen will.

Vielleicht 2 - 3 Mal in der Woche jeweils 30 Minuten, evtl. auch weniger....

Mit was für einem Vertrag, Simkarte, Prepaid komme ich da am günstigsten weg?

• Das was am besten zu deinem Nutzungsverhalten passt. Einfach mal lesen und vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar Danke, hat sich an den Preisen mittlerweile was geändert?

Geändert von harlekyn am 28.02.2011 um 20:44 ;)

Gerade nochmal geschaut, WebSession Paket sind wohl doch nicht so ideal. Schau welches Netz an den Orten, wo Du Dich am häuftigsten aufhälst und buch eine Flat für ~10€.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke euch beiden :top:

Edit: Bin ich jetzt blind, oder sehe ich einfach nicht, mit welchen Netzbetreibern die einzelnen Anbieter kooperieren?

Der Schakal

warum ist Vodafone Websession Deiner Meinung nach doch nicht so ideal?

• Wenn du mit wenig Traffic auskommst (schreibst ja nicht, was du in den 30 Minuten so machst) - FYVE bietet ein kleines Datenpaket mit 150 MB/Monat fuer 5 EUR an. Wird nicht automatisch neu gebucht, musst also ggf. erst aktiv werden wenn du mobiles Internet laengere Zeit nicht genutzt hast.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du mit wenig Traffic auskommst (schreibst ja nicht, was du in den 30 Minuten so machst) - FYVE bietet ein kleines Datenpaket mit 150 MB/Monat fuer 5 EUR an. Wird nicht automatisch neu gebucht, musst also ggf. erst aktiv werden wenn du mobiles Internet laengere Zeit nicht genutzt hast.

Ich will in den 30 Minuten (oder auch weniger) nur mal kurz 2-3 Internetseiten besuchen, also keine großen Datenmengen....

D2 ist bei mir eigentlich das beste Netz....hmm

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar warum ist Vodafone Websession Deiner Meinung nach doch nicht so ideal?

Da Dich das teuer kommt als wenn Du ein Flat Paket für 5 oder 10€buchst.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar D2 ist bei mir eigentlich das beste Netz....hmm

Na dann ist die Sache doch klar. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Edit: Bin ich jetzt blind, oder sehe ich einfach nicht, mit welchen Netzbetreibern die einzelnen Anbieter kooperieren?

Die Websession-Angebote sind alle Vodafone, also D2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!