Wo finde ich denn im Internet Vergleichstests und Kaufberatungen zu Autoradios (insb. MP3Tuner)?
Möglichst deutschsprachig und damit auf den dt. Markt ausgerichtet.
Danke!
Kaufberatung Autoradios
-
-
-
Ich kann dir selber eine Kaufberatung geben.

Ich habe mir das JVC KD-LH2000R gekauft. Es ist ein geniales Radio mit allem was man braucht und mit super Sound Qualität ( Klar und ohne jegliches rauschen). Da kann zum Beispiel der Mp3 Tuner vom Aldi absolut nicht mithalten.
Zuerst hat mein Bruder sich den Tuner gekauft (er hatte vorher den vom Aldi). Ich habe mir das Ding angeschaut und war begeistert und habe es mir auch bestellt.
Mein anderer Bruder hat es bei mir gesehen und ..... er hat es jetzt auch
Allerdings würde ich mich vor dem Bestellen informieren, wie es mir den Lieferzeiten steht. Das dieser Tuner zur Zeit einer der Meistverkauften ist, kann es unter Umständen zu längeren Lieferzeiten kommen.

Er kostet beim Media M..... 449,- Euro. Ich habe ihn für ca. 300,- Euro bekommen.
Schau dich mal bei ebay und bei z.B. Guenstiger.de um. Dort gibt es auch einige Berichte über das Gerät. :top: -
-
wie wärs mit dem P9 oder doch lieber das alpineF1 ?:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!