suche flat vertrag

• guten tag ,
    suche ein vertrag Handy-Flat in alle Netze mit iphone 4

ich hab im ebay eins gefunden

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…%A4ge&hash=item20b785a1c5

kann sich jemand das ankucken ob das ok ist versteckte kosten vielleicht dabei,oder ein hacken^^?

und in alle nationalen Mobilfunknetze flat , gilt das auch z.b für simyo,klarmobile,congstar,ayyildiz ...

andere angebote würde ich auch noch gerne ankucken falls wer was hat welche mit iphone 4 und welche mit iphone 4 und premie wie leptop ,ps3 z.b

vielen dank

mfg

alex

• wenn du Business berechtigt bist, kannst über uns auch dieses Angebot erhalten.

Vorteil, keine teure Hotline ( 0900...)

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• was heist buisness berechtigt?interessiert bin ich schon das mit dem hotline ist ja nicht so toll hab ich erst bemerkt

• dieser Tarif ist nur für Businesskunden / Geschäftsleute / Selbstständige

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!