Zum Verkauf steht mein iPhone 4 aus frankreich, gekauft wurde es im September 2010. Benutzt wurde es Ca. 3 Monate davon. Mit dabei ist die komplette ovp inklusive unbenutztem original-headset, original ladegerãt und natürlich die Rechnung. zusätzlich gibt es noch einen schwarzen original bumper dazu.
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Es hat normale gebrauchsspuren (nur wirklich wenige, feine Kratzer). Dazu gehören auch die bekannten vom bumper verursachten spuren. Desweiteren hat es unter der Kamera eine leichte, Ca 1mm kleine macke. Ich hab versucht, ein Foto davon zu machen, aber es ist nicht auf dem Foto zu erkennen. Klingt jetzt wilder als es ist, aber ich beschreibe meine Geräte gerne ehrlich und detailliert.
Das gerät wurde ausschließlich mit bumper benutzt, der akku wurde nur aufgeladen, wenn er auch wirklich leer war. Das merkt man IMHO auch an der Laufzeit, mir dieser bin ich sehr zufrieden.
ich hätte gerne 500 Euro dafür. Kein tausch (ausser vielleicht gegen ein gut erhaltenes schwarzes 3gs und 200 Euro) Hierbei handelt es sich um einen absoluten festpreis inklusive dhl versand.
Abholung ist natürlich auch möglich.
Die knapp 60 einträge in der vertrauensliste sprechen glaube ich für sich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!