Welchen Tarif für mobiles Handy-Surfen?

  • Hallo! Ich werde ein Samsung Galaxy S I9000 ohne Vertrag kaufen. Nun suche ich den passenden Tarif für mich. Habe allerdings überhaupt keinen Markt-Überblick........


    Meine Kriterien sind:


    Ich nutze zum Telefonieren zu 100% mein Firmenhandy (auch privat). Mit dem Galaxy möchte ich ausschliesslich mobil ins Internet um private Mails abzurufen und Informationen zu googeln.
    Grössere Downloads plane ich eigentlich nicht.


    Am liebsten wäre mir eine Sim-Card ohne vertragliche Bindung.


    Hat jemand Tips für mich?


    Gruss,
    Michael

  • FYVE - 150 MB/Monat fuer 5 EUR, 500 MB/Monat fuer 10 EUR. Prepaid, Vodafone, und auch zum telefonieren/simsen zu gebrauchen.


    Wenn's tatsaechlich eine reine Datenkarte sein soll: 1&1 Notebook Flat, 1 GB fuer 10 EUR/Monat. Postpaid, Vodafone, auf Wunsch auch ohne Laufzeit.

  • ich kann Netzclub empfehlen - https://www.netzclub.net/
    Du kannst hier die gratis Internetflat wählen und bekommst dafür ein paar Werbesms pro Monat zugeschickt. Aktuell sind es so gut wie keine.
    Bin selbst einige Monate dabei und hatte bisher keine Probleme - habe allerdings die 100 Freiminuten pro Monat gewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!