iPhone 4 - 16 GB - unlock

• Ich biete hier mein iPhone 4 in der 16 GB Version zum Verkauf an, da ich auf die Kombination iPad + "Normalo-Handy" umgestiegen bin.

Das iPhone stammt von o2 ist somit Unlocked und für alle Netze nutzbar. Die aktuelle Softwareversion 4.3 ist bereits aufgespielt.

Die Rechnung von Ende Oktober 2010 liegt bei und die Garantie ist natürlich auch wie immer völlig problemlos über Apple regelbar anhand der Seriennummer.

Optisch und technisch ist das gerät wie NEU, es hat Null Gebrauchsspuren und ist quasi ein Neugerät.
    In letzter Zeit habe ich das Gerät immer weniger benutzt und ich behandle meine technischen Geräte sowieso immer sehr sorgsam.

Keine Kratzer oder Linien ( nichtmal auf dem silbernen Apfel auf der Rückseite ), der komplette Lieferumfang liegt bei ( das Headset habe ich nur einige Male benutzt ), Ladegerät etc. alles vorhanden.

Zusätzlich gehört noch der Original Apple Bumper in Schwarz zu dem Angebot, auch dieser ist wie neu.

Ich stehe hier in der Vertrauensliste, 100 % positiv Ebay Profil ist ebenfalls vorhanden.

Preis : 515 EUR inkl. versichertem Versand via DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!