Günstiger Min-Preis + Datentarif D1/D2 Prepaid

  • Hi,


    ich suche bitte einen Tarif mit folgenden Leistungen:


    ++ Günstiger Minutenpreis (alle Netze)
    ++ Datenflat (mindst. 200 MB bis 1 GB?
    ++ HSDPA (D1 oder D2)
    ++ Nummerportierung von E+


    Ich will für ca. 50 Min plus Datentarif max. 12-14€ mntl. zahlen.
    Ein Vertrag käme auch in Frage, aber in D1 oder D2 ist unmöglich :(


    Vielen Dank

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    fyve.


    Danke! Habe ich auch ins Auge gefasst, aber der Vielsurfer-Paket bietet leider nur Umts und kein HSDPA :(

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Du hast ca. 12-14 Euro geschrieben und mehr als 200 MB. Das Vielsurferpaket beinhaltet 150 MB.


    Die Handyflat (HSDPA) für 10 Euro + 50 Minuten für 4,50 Euro sind 14,40.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ja stimmt. Hast Recht.. habe gestern im Fyve-Hauptthread gelesen und da war hier und da irgend ein Neg. Kommentar nachzulesen...
    Aber momentan ist der Tarif -dank dir- in der engeren Auswahl gerückt.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Andere Möglichkeit: mcsim im 8 Cent/Min./SMS-Tarif (Pseudo-Prepaid)


    Handysurfflat 200 MB 7,95 Euro + 50 Min. 4,00 Euro = 11,95 Euro


    Erfahrungsgemäß wird die Geschwindigkeit ab 200 MB nicht gedrosselt. Keine Portierungsgutschrift, dafür aber die Handyflat im ersten Monat kostenlos.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hatte ich auch auf der Liste. Aber #Pseudo-Prepaid# muss nicht sein! :(

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo User_handy,
    ich würde Dir auch Fyve empfehlen. Die negativen Beiträge beziehen sich meist auf die Auslieferung der SIM's.
    Wenn die im Fyve-Beitrag genannten Zusatzoptionen tatsächlich buchbar sind, hast Du die Quahl der Wahl immerhin zwischen drei Datenpaketen, eine SMS-Flat und den Rest der Telefonie für 9ct.


    Bei den in meinem Bekanntenkreis genutzten Fyve-Karten gibt es keine unzufriedene Nutzer!
    Ich ziehe Ende des Jahres in ein Gebiet, wo O2 gerademal zum Telefonieren taugt, dann bin ich auch bei Fyve!


    Gruss Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Alternativen :
    - o.tel.o (keine MNP)
    - BildMobil (Zwangsproxy)
    - Ja!/Penny im Netz von telekom (kein HSPA)


    Kleinere Datenpakete mit HSPA gibt es ansonsten nur bei E-Plus und O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!