Hoffentlich stimmt die qualität dann auch noch!
Apple bangt um Nachschub: Zulieferer schalten Fabriken ab
......Aus diesem Grund kommen jetzt bislang eher unbekannte Hersteller von Silizium-Wafern und Lithium-Ionen-Batterien zum Zug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
......Aus diesem Grund kommen jetzt bislang eher unbekannte Hersteller von Silizium-Wafern und Lithium-Ionen-Batterien zum Zug.
ZitatOriginal geschrieben von diger
allerdings leider nur in weiß.
Was heißt nur in weiß?
Das weiße ist doch megageil
Ich verstehe nicht, wie man das schwarze kaufen will, passt doch gar nicht mit der silbernen Rückseite ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
Oder bekommen wir Schrott ins iPad eingebaut? :confused: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die Reservierungsseite bei Apple scheint zu funktionieren. Zumindest habe ich jetzt eine eMail Bestätigung bekommen, für ein iPad 2 64GB 3G, allerdings leider nur in weiß. Ein 32GB Wifi Gerät war dort auch noch zu reservieren. Aber der Spuk ist schon vorbei..
Im Münchener Applestore sind jetzt noch 16 GB 3G Geräte zum Reservieren vorhanden! Für mich leider zu weit weg...
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Inzwischen kann man ja die iPad2 am Vorabend ( 21- 24 Uhr) für den gewünschten Apple Store reservieren und dann gemütlich abholen:
http://www.apple.com/de/retail/
oder direkt:
http://reserve.apple.com/WebOb…ry=DE&prelaunch=MC773FD_A
Morgen nehme ich mein Ipad2 32GB Wifi schwarz in Empfang ![]()
Ein Vorteil hat das Weiße noch, beim aufbringen der Folie sieht man kleine Einschlüße am Rand nicht. Beim schwarzen sieht das sicher unschön aus. 100% Fehlerfrei bekommt man die Folie meist nicht drauf, bei dem großen Display schwierig..
ZitatIch weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Laut einer Meldung bei ifun.de wurde bei manchen Vorbestellern der Liefertermin vorgeschoben, überprüft das mal. Bei mir hat sich nix verändert.
Bei mir tut sich nichts, ist dieses bild da unten bei FUN.de nur ein Referenzbild weil da gar kein Ipad2 mit drauf ist sondern nur der Dock, ein Bumper und ein Smart Cover :confused:
Ja hast Recht, vielleicht ist es doch nur eine Ente.
Hätte eine 32gb 3g schwarz reservierung für den münchner apple store.
will die jemand gegen 16gb schwarz wi-fi only tauschen? ![]()
pls PM
ZitatOriginal geschrieben von Fallout
Ein Vorteil hat das Weiße noch, beim aufbringen der Folie sieht man kleine Einschlüße am Rand nicht. Beim schwarzen sieht das sicher unschön aus. 100% Fehlerfrei bekommt man die Folie meist nicht drauf, bei dem großen Display schwierig..
Also bei starker Sonneneinstrahlung sehe ich auf meinem iPhone unter dem Frontglas unschöne Klebespuren, klar das Teil muss ja geklebt werden. Sonst sind diese aber nicht zu sehen.
Meintest du das oder was anderes?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!