Hi, würde gern das Iphone 4 mit Vertrag haben wollen. Netzt ist erst mal egal. Bin Student.
Wäre über gute Angebote erfreut !
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, würde gern das Iphone 4 mit Vertrag haben wollen. Netzt ist erst mal egal. Bin Student.
Wäre über gute Angebote erfreut !
gruss
Hallo
schau mal hier 34,95€ monatlich inkl FamilyKarte
Hauptkarte
Vodafone Flat
Festnetz Flat
+ Gratisoption (1 Netz deiner Wahl od SMS Allnet od Internetflat)
Family Karte
Vodafone Flat
Festnetz Flat
Hallo ich suche auch das gleiche mit nem Iphone 4, jedoch ist das obere angebot ist zwar gut jedoch fehlt da dann schon noch eine flat. Ich würde z.b benötigen die sms und internet flat, vllt kann ja jemand sowas anbieten.
was für eine Flat soll den fehlen??
es sollte ein Angebot, ähnlich der Vodafone superflat internet sein. Wo eben die Vodafone, Festnetzflat die Internetflat, und eben noch eine sms flat enthalten sind. Bei ihrem angebot hat man ja leider nur entweder die sms oder die internetflat zur wahl.
kann mann denn die monatlichen fixkosten noch runterschrauben wenn ich gar keine flats brauche ??
was ist los hier ? keiner ein angebot ? bei ebay gibt ip4 mit sofort kündbaren vertrag schon ab rechnerischen 600 € ! einige werfen hier doch mit angeboten um sich für rechnerische 390 € ! also wo sind die guten angebote ????
was magst denn mtl. ausgeben wollen für ne allnet flat + Iphone 4 ?
sind da ~ 65 € für Allnetflats zuviel ?
Gruß sl-mobil
Ich hätte gern ein Angebot mit brauchbarem Vodafone Vertrag mit nem Iphone 4, nicht diese Wochenend Tarife. Höchstens für 30€ im Monat oder ein Iphone 4 mit schubladenvertrag für 20€ im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von nokiae71
Ich hätte gern ein Angebot mit brauchbarem Vodafone Vertrag mit nem Iphone 4, nicht diese Wochenend Tarife. Höchstens für 30€ im Monat oder ein Iphone 4 mit schubladenvertrag für 20€ im Monat.
schubladenvertrag gibts bei ebay schon mit 25 ois im monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!