Bitte um Mithilfe (Betatesting) + Palm Pixi Plus zu 99€ NEU/OVP

  • Was mir noch aufgefallen ist, das mein Wunsch nicht berücksichtigt ist die Karte auf ein vorhandenes Konto zu schalten.

  • hab Dir ne wichtige eMail zur Homepage geschickt!


    ...ich würde den Inhalt an Deiner Stelle dringend überprüfen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • So habe jetzt den richtigen Tarif bei VF einsetzten lassen, Kontenzusammenlegung vorgenommen, den erhalt der Verträge durch VF bestätigt bekommen.


    Also den Sollzustand bei Abschluß hergestellt.


    Nur von Euch höre ich leider nichts, und der Log In auf der HP geht nicht, selbst der Versand des neuen Passwort lässt bis jetzt auf sich warten ( ist vor 9 Std ausgelöst worden, SPAM Ordner gescheckt).

  • Ich kann dir nicht helfen, denn du hast nichtmal eine Bestellnummer oder ähnliches Bekanntgegeben....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • kleine anregung


    ich hab meiner freundin den günstigen pixi geholt. offenbar ist das gerät ein rückläufer gewesen, es waren nämlich noch fotos, musik und programmdateien darauf. vielleicht solltet ihr rückläufer einfach mal resetten, das hat sie jetzt schon bisl gestört.



    sonst tolle aktion, superschneller versand auch!


    lg.

  • Schick mir bitte mal die IMEI per PN

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • und auch jetzt noch nicht, und eine Eingangsbestätigung auch noch nicht, und das neue Passwort zum LogIn wird von der HP immer noch nicht versendet. :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!