Angeblich wird das Pyramid am 12. April offiziell vorgestellt, unter dem Namen "HTC Sensation":
http://www.engadget.com/2011/0…r-the-name-of-htc-sensat/
HTC Pyramid- Gerüchte und erste Bilder
-
-
-
Wann es dann kommt, steht auf einem anderen Blatt. Siehe Samsung. Das S2 im Februar gezeigt und heute erst mal gesagt, dass es nicht vor Juni kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Angeblich wird das Pyramid am 12. April offiziell vorgestellt, unter dem Namen "HTC Sensation":
http://www.engadget.com/2011/0…r-the-name-of-htc-sensat/Ich hoffe ja mal dass man mehr als das Gerät zeigen wird...

-
Erste Infos zum HTC Sensation gibt es bei den Jungs von Engadget.
Vodafone UK war da ein bisserl voreilig, und hatte kurzzeitig die Ankündigung des Gerätes online, bevor HTC was sagen konnte

Interessant finde ich den 1.2GHz Dualcore-Prozesor und die laut Teltarif erwähnte Display-Auflösung von satten 960x540.
Ob da der Akku lange mitmacht?
@Mod:
Evtl. könnte man ja den Thread umbenennen in den offiziellen-Gerätenamen, nachdem er kein Gerücht mehr ist
-
Und bei Mobile-Review.com gibt es den ersten Blick auf das Gerät.

-
Bin eigentlich sehr enttäuscht von HTC. Mal im ernst: Was soll das denn?
Warum stellt man in den U.S.A ein High-End Gerät mit 3D Display, 3D Kamera, mehr Ram... vor und in Europa bekommt man dann ein leicht besseres Desire HD. :mad:
Ob es aber jetzt schlimmer ist dass man Sense zwar auf ein schärferes Display bringt, die Auflösung der Icons aber nicht anpasst (!) oder dass man beim abnehmen des Cover die Pins von Antennen (?) sehen/beschädigen kann kann sich wohl jeder selbst raus suchen. (vom Schmutz reden wir erst gar nicht)
Ich frage mich was HTC sich bei solchen Aktionen denkt :confused: Leider muss man auch sagen dass es momentan nicht viel Alternativen zu dem Gerät gibt und es wohl (oder übel) wenigstens als Übergangslösung herhalten muss.
Ist Preislich schon was bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Warum stellt man in den U.S.A ein High-End Gerät mit 3D Display, 3D Kamera, mehr Ram... vor und in Europa bekommt man dann ein leicht besseres Desire HD.
Weil vom Jahresrythmus das neue richtige Top Gerät erst wieder im November, Dezember zu uns nach D kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!