[V] HTC HD2 - 4,3" Touch Display mit Windows 6.5 oder 7 oder Android

• Verkaufe hier mein HTC HD2.

Bilder:

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Highlights
    - Smartphone HTC Touch HD2 in edlem schwarzen Design mit großem kapazitivem 4,3 Zoll WVGA Touchscreen Display, welches ohne Stift zu bedienen ist.
    - Betriebssystem Windows Mobile 6.5, 7 oder Android möglich, momentan ist ein aktiviertes Windows Mobile 7 drauf.

Technische Details:
    - Betriebssystem: Windows Mobile 6.5, 7 oder Android
    - Besonderheit: weltweit erstes Windows Phone mit kapazitivem Display und HTC Sense
    - Display: 4,3 Zoll WVGA Touchscreen Display
    - Kamera: 5 Megapixel-Kamera mit Auto-Fokus und LED Blitzlicht
    - Prozessor: 1 GHz Prozessor (Snapdragon)
    - Standards: GSM/GPRS/EDGE
    - Konnektivität: HSPA/HSUPA/WiFi
    - Speicherslot: MicroSD
    - Bluetooth 2.1: Ja
    - Wi-Fi: Ja

Alle techn. Details sind hier zu finden:
    http://www.htc.com/de/product/hd2/specification.html

Das Gerät selbst ist in super Zustand, lediglich an der Akkuschale (seitlich) ist die schwarze Farbe etwas "abgerieben" ( siehe Bild 4).
    Der Akku hält mit Windows 7 bei normaler Nutzung ca. 2 Tage. Ich kann gerne auch ein Android OS oder ein Windows Mobile 6.5 aufspielen. Das Telefon kann auch mit 2 Betriebssystemen arbeiten (nicht gleichzeitig). Dabei spielt man ein Windows Mobile OS in den Speicher des Handys und das Android startet man von SD Speicherkarte. Aber was erzähl ich euch das alles. Ihr kennt euch ja bestens aus ;)
    Eine 8 GB große Speicherkarte lege ich dazu. Natürlich ist das Handy Sim- und Netlock frei.

Ich bin mit dem Handy stets zufrieden gewesen. Es ist nunmal die "eierlegende Wollmilchsau". Bin aber aufgrund der Kamera auf ein HTC Desire HD umgestiegen und benötige das HTC HD 2 nicht mehr. Eine Kopie der Rechnung von Ende (Nov/Dez) 2009 lege ich bei.

Lieferumfang:
    - HTC HD2
    - Akku
    - Lade-/USB Kabel
    - noch nie benutztes kabelgebundenes Headset
    - OVP inkl. aller Anleitungen
    - 8 GB große MicroSD Speicherkarte
    - USB Dockingstation zum Laden/Synchronisieren am PC

Gerne Abholung im Ruhrgebiet! Aber auch Versand zzgl. VK möglich.

Preislich hab ich so an 275 € gedacht, wobei das natürlich mit etwas Geschick noch verhandelbar ist :D

PS: Verkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung ( bin Privatperson )

PS²: Stehe in der Vertrauensliste! Und mein eBay Account lautet auf meine Namen hier im Forum ( wer sich gerne meine Bewertungen anschauen möchte ).

PS³: Für die Kenner unter euch. Die Ledertasche ist nicht dabei, weil ich die weiterhin mit meinem DHD nutzen kann. Nicht das ihr denkt, das Gerät ist aufgrund der fehlenden Ledertasche ein T-Mobile Gerät oder so ;) ( T-Mobil hat das Telefon bisher immer ohne Ledertasche ausgeliefert, original ist immer eine dabei ;) ).

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• und hoch damit :-)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• neuer Preis:

265 € :-)

and lvl up !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!