Suche Ton- bzw Videomaterial ...

• Suche Ton- beziehungsweise Videomaterial in dem man den Gebrauch von Schusswaffen, Bomben, und das Schreien von Kindern oder verzweifelten Menschen hören kann (es geht mir hauptsächlich um den Ton). Wer kennt Internetseiten wo es solche Sachen zum freien Download gibt oder Fernsehserien in denen Videomaterial ohne Kommentare vom Sprecher ausgesendet werden?

Hintergrund: Ich möchte mit einem Freund einen kurzen Spot gegen den Krieg drehen. Dazu brauchen wir Geräusche aus dem Kiegsalltag (wenn man das so nennen darf).

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnnt ... :top:

Grüße

• Re: Suche Ton- bzw Videomaterial ...

Zitat

Original geschrieben von Tino
    [...]oder Fernsehserien in denen Videomaterial ohne Kommentare vom Sprecher ausgesendet werden?[...]

Hi,

wenn bei dir die Möglichkeit besteht, dass Du Euronews digital via Schüssel empfangen kannst, könntest Du d. Kommentator/in ausblenden. Oder Du wartest bei EN auf die Sparte 'NO COMMENT', wo natürlich von sich aus schon kein Kommentar vorhanden ist.

Ist manchmal echt interessant/merkwüdig, die Bilder so zu sehen :)

Gruss - 3dc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!