MSI EX623 Notebook mit Vollausstattung

  • Liebe tt-ler,


    würde euch gerne mein aktuelles MSI EX623 anbieten. Ausstattung wie folgt:


    Pentium Dual-Core T3400 2x 2.16GHz
    4096MB (2x 2048MB)
    320GB
    DVD+/-RW DL
    NVIDIA GeForce 9500M GS 512MB
    3x USB 2.0/Modem/Gb
    LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA
    HDMI
    ExpressCard Slot
    3in1 Card Reader (SD/MMC/MS)
    Webcam (2.0 Megapixel)
    16" WXGA glare TFT (1366x768)
    Windows Vista Home Premium
    Li-Ionen-Akku
    2.70kg


    Perfekt für die Uni, zum zocken, HD Filme schauen oder mal ordentlich Musik hören und surfen. Durch den eingebauten Subwoofer hat es einen astreinen Sound, das Bild ist optimal für DVD-Filme ausgelegt. Desweiteren hat es eine hübsche Leiste mit 10 Multimediatasten, ist sehr leicht und besonders attraktiv durch das "wellige" Design. Es wurde seitens MSI eine größere HDD verbaut, eine WD mit 500gb Speicher. Es ist aus Juni 2009, hat demnach noch Garantie und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Dank der vielen Multimediaanschlüsse ist es bis heute state of the art. Trenne mich von diesem Notebook nur aufgrund eines Umstiegs zu einem Macbook Pro.


    Das Notebook wurde einzig und allein aufgrund des wahnsinnig guten Supports (siehe Thread) erworben. Über 91 Seiten Support sprechen denke ich für sich.



    Sämtliches Zubehör, Akku, OVP befinden sich nicht nur in einem exzellenten Zustand, da nur zu Hause als Dektop genutzt, sondern werden natürlich mitgeliefert.





    Als Preis hatte ich mir folgendes vorgestellt:



    350€ inkl. versicherten DHL-Versand



    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!