Vodafone Datentarif

• Folgendes "Problem":

ich habe einen Vodafonevertrag mit der Tarifoption "Vodafone Mobile Connect Volume L, Laufzeit 24M", jedoch nutze ich das Datenvolumen gar nicht. In der Online Kundenbetreuung wird mir mir unter Tarifoptionen buchen / stornieren die Option angeboten "HappyLive! UMTS" zu buchen, unter vorhandene Optionen wird mir nichts angezeigt. Wenn ich nun die HappyLive! UMTS buch, ist die andere Option dann automatisch gelöscht?

• Ist das ein Tarif mit vergünstigter Hardware?

http://www.vodafone.de/infofaxe/527.pdf

Zitat

Innerhalb der Vodafone Mobile Connect-Datentarife mit vergünstigter Hardware können Sie:
    - In eine höhere Tarifstufe jederzeit kostenlos wechseln. Die Restlaufzeit Ihres alten Tarifs bleibt dabei erhalten.
    - In eine niedrigere Tarifstufe nach Ablauf der 24-monatigen Mindestlaufzeit kostenlos wechseln.

• yepp, leider :D

Daher dachte ich evtl. an die HappyLive! UMTS - lieber nen 5er im Monat mehr, als die knapp 20 Euro. Zumal ich das Volumen gar nicht nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!